Besondere Sets

In meinem Studio habe ich die Möglichkeiten neben normalen Hintergründen und Lichtsets auch außergewöhnliche Lichtsets und Hintergründe zu verwenden.

Boxshooting

Mit dem Boxshooting lassen sich zum einen tolle Collagen einer Person erstellen.

 

Des weiteren eignet sich dies Set auch für besondere Gruppenbilder. So wird ein Familienshooting oder ein Abschlussfoto einer Schulklasse ein ganz besonderes Erlebnis.

 

Das Standardformat sind 3 x 3 Fotos. Andere Kombinationen sind natürlich auch möglich.


Schwarzlicht

Bei der Verwendung von Schwarzlicht in Kombination von besonderer Schminke entstehen außergewöhnliche Bilder.

Für die Umsetzung ist eine erfahrene Stylistin erforderlich.

Luftballon-Grotte

Eine besondere Wirkung erzeugen mehrere 100 Luftballons als Hintergrund. Im Kombination mit farbigen Blitzen entstehen Bilder, die nicht jeder hat.